Thomas Spiess

Meisterflorist I Interior Designer I Ausbilder eidg. FA I Gärtner

«Grosse Vorhaben werden nicht mit Kraft gewonnen, sondern mit Ausdauer...»

Privat

Ich bin ein sehr fröhlicher und lebenslustiger Mensch, beinahe immer in Bewegung. Meine Familie und meine Freunde sind mein Reichtum auf dieser Welt und ich versuche soviel Zeit wie möglich mit Ihnen zu verbringen. Ich lasse mich für Vieles begeistern, probiere gerne Neues aus und bin jederzeit für verrückte Dinge zu haben...

Beruf

Ich arbeite Hauptsächlich in der Aus- und Weiterbildung von Floristen in der Schweiz sowie international. Ich unterrichte in drei Sprachen und bin weltweit für verschiedene Schulen und florale Organisationen tätig. Besonders aufregend finde ich dabei das Reisen, den Kontakt zu anderen Menschen und die Passion die uns dabei alle verbindet. 

Weitere Informationen über mich finden Sie unter www.design-ist-formsache.com

Mein Stil...

...lässt sich als zierlich und detailreich beschreiben. Ich achte auf die Bewegungen der Natur, arbeite gerne farblich abgestimmt mit einer Affinität für Technik und Präzision. Besonders faszinierend finde ich dabei die Verarbeitung von ungewohnten Materialien und Werkstoffen.

Jutta Beyer             Brigitte Krause             Sven Michel Zalotay             Ruth Owen             Alessandra Maerk